Die Vision

Der Verschwendung von Brot ein Ende setzen.

Wir retten Brot.

Dürfen wir vorstellen. Gründerin und CEO Sarah. Sie hat nur ein Ziel und zwar dir ein ganz neues Knuspererlebnis zu ermöglichen.

Gemeinsam mit ihr und BRüSLi machen wir es dir noch einfacher, etwas Positives beizutragen. Aus überproduziertem Brot wird knuspriges Müsli.

Nach einem Jahr Produktentwicklung und Markt-Validierung gibt es das erste Knuspermüsli aus Brot seit Februar 2021.

Auf den Geschmack gekommen?

Sarah presents BRüSLi

Video abspielen

Dafür steht BRüSLi.

Geschmack & Stil
Ja, Nachhaltigkeit darf auch cool sein. Statt einem nachhaltigen Lebensstil steht BRüSLi für Stil, aber nachhaltig.

Nachhaltigkeit
Lebensmittel sind wertvoll und Brot ist ein besonderer Rohstoff. Deshalb stecken in 1 kg Müsli auch ca. 1 kg Brot. Dabei sparst du zusätzlich pro Packung 1.410 Liter Wasser.

Fans
Ohne dich, ist BRüSLi nichts. Deshalb geht es bei uns darum was du willst. Der Breakfast Club ist deine Möglichkeit unsere Zukunft mitzugestalten.

Lass uns echte Freunde werden. Auf Instagram.

Unsere Ziele für 2022.

mehr als 1.000 Tonnen
Brot retten

3.500+ in AT/DE/CH
Stores in denen BRüSLi zu finden ist

Mit über 20.000
Fans persönlich sprechen

50.000+
Online Bestellungen verschicken

Was du machen kannst?
Entdecke unsere Produkte für eine bessere Zukunft.

Du willst mehr über BRüSLi wissen? Schreib uns!

CEO von Clever Clover B.V., ehemaliger CEO der Gutschermühle

Heinrich Prokop

Das Produkt macht so viele Dinge richtig, die wir alle doch so oft falsch machen. Du merkst einfach, dass es ein echtes Produkt ist. Was wir aber gelernt haben ist, dass wir nicht mehr viel Zeit haben. Außerdem wird sich Ganze über das Müsli noch hinaus bewegen können.

Kontakt