Als Student*in jetzt -15% holen mit dem Code: STUDENT

Das erste
Knuspermüsli
aus Brot

Unsere Partner

Warum aus Brot?

Gutes tun war noch nie so einfach.

Wusstest du, dass weltweit etwa 1/3 aller Lebensmittel weggeschmissen werden? Das sind 70 Tonnen Brot jeden Tag, alleine in Wien. Das verursacht viel Abfall, produziert unnötig CO2, verbraucht Unmengen an Wasser und Platz.

Aber keine Sorge. Deshalb haben wir für dich BRüSLi entwickelt. Mit deiner Hilfe retten wir gemeinsam 100 Tonnen Brot alleine im Jahr 2021.

Neugierig?

Einzigartig im Geschmack

BRüSLi ist die Kombination von hochwertigem Brot, Früchten, Gewürzen und Nüssen kombiniert zum ersten Knuspermüsli aus Brot.

Jetzt ist dein großer Moment gekommen. Stell dir vor, wie sich die Milch über dein BRüSLi ergießt, die Früchte und Nüsse vor Freude in deiner Schüssel tanzen. Und der Geschmack? Sowas hast du noch nicht erlebt. Löffel rein und los geht's.

Schmatzen ausdrücklich erlaubt!

Nachhaltigkeit

Dein Knuspermüsli is ein natürliches Lebensmittel und damit sehr empfindlich. Außerdem verzichten wir auf unnötige, künstliche Konservierungsstoffe. Deshalb müssen wir sicherstellen, dass die Mischungen immer frisch sind und sowohl beim Transport, als auch im Regal nicht schlecht werden. Denn ganz ehrlich, wer steht schon auf brösliges Müsli in der Schüssel?

Darum schützt die Verpackung dein BRüSLi vor äußeren Einwirkungen, ist trennbar und somit zu einem großen Teil recyclebar.

Was sagst du dazu?

❄️ Kathi Truppe ❄️

Die Idee ist wirklich einmalig, und ich glaub des kommt richtig gut an!

Hab das Müsli jetzt täglich gegessen und muss sagen es ist wirklich ein Genuss!
Es ist soooo knusprig und was mir besonders wichtig is, dass es nicht so süß ist! Und der Gedanke, dass es aus alten Brot hergestellt wird, macht es gleich noch besser! 🥰


Komm in den Breakfast Club

Tolle Angebote, die neuesten Kreationen vor allen anderen. Teil der Produktentwicklung sein. Das ist der Breakfast Club.

E-Mail Adresse
E-Mail Adresse
Wilkommen!